Geschichtsfreunde Ruswil
Rückblick auf aktuelle Anlässe
Generalversammlung 2019
GV der Geschichtsfreunde Ruswil 2019
GV der Geschichtsfreunde Ruswil 2019 Foto: Robert Felder
Präsident Dieter Hodel führt durch die GV19. Foto: Robert Felder
Werner Wandeler (links) verlässt den Vorstand der Geschichtsfreunde. Dieter Hodel (rechts) übergibt ihm nach der Würdigung ein Präsent. Foto: Robert Felder
Rund 53 Mitglieder nahmen an der GV teil. Foto: Robert Felder
Einmal mehr ging die GV der Geschichtsfreunde Ruswil - wie gewohnt - zügig über die Bühne. Geleitet wurde sie erstmals von Dieter Hodel, der seit einem Jahr als Präsident im Amt ist. Alle traktandierten Geschäfte wurden diskussionslos genehmigt. Mit Werner Wandeler trat leider ein verdientes Vorstandsmitglied aus der Führungscrew aus. Er steht aber dem Verein mit seinem Wissen und seiner Erfahrung nach wie vor zur Seite. Als Gemeinde- und Pfarrarchivar und damit Hüter des historischen Gedächtnisses der Gemeinde ist das für den Verein von besonderer Bedeutung. Mehr zur GV 2019>>
Geschichtsfreunde Ruswil